Vertrauen in Marketing ist gut, Positionierung ist besser: Weiterempfehlung zum Nulltarif,
Gratis-Werbung/PR, systematisch neue Kunden gewinnen, Umsatz steigern, Kosten sparen!
Über mich

Über markant.positioniert

 

markant.positioniert ist ein Eigentümer geführtes, unabhängiges, österreichisches Unternehmen.

 

Richtig positioniert heißt:

  • Werbung und Weiterempfehlung zum Nulltarif
  • Automatisch neue Kunden und Umsatzsteigerung
  • Klare Zielgruppe statt Streuverlust
  • Profil statt Verwechslung
  • Neue freie Märkte statt alte umkämpfte Kunden
  • Alleinstellung statt Austauschbarkeit
  • Mehr Erfolg mit weniger Zeit und Geld

 

Ich biete Ihnen:

  1. Coachings
  2. Info-Workshops
  3. Seminare

 

Zu mir persönlich:

Mein Name ist Ing. Mag. Gerhard Wiesbauer.

Nach meinen Ausbildungen als Techniker & Betriebswirt und einige Jahre der Praxis, machte ich es mir zum Ziel, mich verstärkt der Unternehmens-Beratung und klaren Unternehmens-Positionierung zu widmen.

Seit 1999 berate ich jetzt „Unternehmergeführte Betriebe“ in Deutschland und Österreich. Alle UnternehmerInnen, die an mark.ant© teilnahmen, konnten:

  • Ihre Betriebe maßgeblich und ohne großen Aufwand neu gestalten
  • neue Märkte erobern
  • die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig sichern und
  • eine eventuelle Firmenübergabe sauber vorbereiten

Ich freue mich daher immer, wenn ich mit der Bezeichnung „Unternehmerberater“ vorgestellt wurde. Auf diese Berufung und die Vielzahl zufriedener Kunden bin ich sehr stolz.

Gerne kümmere ich mich auch um die Option einer Förderung!

Interesse?

Kontaktieren Sie mich unter der Nummer  (0) 1- 60 22 333 oder schreiben eine E-Mail an gerhard.wiesbauer@reihe1.at !